Finden Sie schnell günstige schreibtische für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

19.000 m² Logistikflächen in Sant'Antonino (TI), nur 3 Minuten von der A2 Bellinzona Süd entfernt, ab sofort verfügbar. Ausgestattet mit NEPA-Sprinkleranlage, 15 m Hallenhöhe, 20 LKW-Laderampen und der Option für 3PL-Dienstleistungen. Ideal für vielfältige Logistik- und Lageranforderungen. Bei Bedarf mit Kommissionierungsanlage und erfahrenem Logistikteam für schnelle Zustellungen in die Schweiz und Norditalien." Vermietung Lager, 3PL Services, 6952 Sant'Antonino, Cadenazzo, Bellinzona, Schweiz
PROCON Tisch-Aufspannmittel – Schweissmaschine

PROCON Tisch-Aufspannmittel – Schweissmaschine

Schnellspanner, Bolzen, Anschläge, Winkel, Auflagen, Lochsystem Ø 28 mm oder Ø 16 mm, im SET oder einzeln erhältlich, kompatibel Lochsystem Ø 28 mm oder Ø 16 mm im SET oder einzeln erhältlich, kompatibel Artikelnummer: 1142
SP-Serie - Schweissdrehtische

SP-Serie - Schweissdrehtische

Manuell/hydraulisch/elektrisch neigbar, Start über Fusspedal, links- / rechtslauf, stufenlose Geschwindigkeitsregulierung Start über Fusspedal, links- / rechtslauf stufenlose Geschwindigkeitsregulierung Artikelnummer: 1141 Gewicht: 3100 kg Gewicht ca.: 120...3100 kg Tischbelastung max.: 300...8000 kg Drehzahl: 0,9..9/0,026..0,4 U/Min. Drehtisch Ø: 500...2000 mm
Safety Vest EN ISO 20471

Safety Vest EN ISO 20471

• Wichtiger Helfer im Straßenverkehr • Lieferung in handlicher Packtasche • Klettverschluss an der Vorderseite • Zwei reflektierende Streifen rundum • Zertifiziert nach EN ISO 20471:2013 +A1:2016 - Klasse 2 • H(Height): 164-194, B(Brust): 96-128 cm • Einfach über der normalen Kleidung zu tragen • Einheitsgröße XXL • Der Hersteller gewährleistet die Reflektionseigenschaft gemäß EN-Norm für 25 Waschgänge! • Dies ist ein Artikel zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA). Gemäß EU-Verordnung 2016/425 über persönliche Schutzausrüstung ist eine EU-Konformitätserklärung seitens des Herstellers Pflicht. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Informationen: • Katalogseite CorporateWear: 215 • Zertifizierung: EN 20471 • Grammatur in g/m²: 120 g/m² • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Polybeutel: Einzeln • Westen (Art): Warnweste • Veredelung: Für Sublimation geeignet • Einsatzgebiet: Berufsbekleidung • Farbigkeit: Reflektierend Neon • Pflegehinweis: 40 °C waschbar • Passform: Regular (normal geschnitten) • Funktion: Hi-Vis • Größenlauf: XXL Hersteller: • Ursprungsland Bezeichnung: China • Warennummer: 61103091
Safety Vest EN ISO 20471

Safety Vest EN ISO 20471

• Warnweste mit Reflektionsstreifen • Zertifiziert nach EN ISO 20471:2013 + A1:2016 (M-XL: Klasse 1 - ab XXL: Klasse 2) • M: H(Höhe) 152-170 cm, B(Brustumfang) 118-123cm • XL: H(Höhe) 170-188 cm, B(Brustumfang) 123-129cm • XXL: H(Höhe) 188-206 cm, B(Brustumfang) 129-135cm • Velcro-Verschluss • Einzeln im Polybeutel verpackt • Der Hersteller gewährleistet die Reflektionseigenschaft gemäß EN-Norm für 25 Waschgänge! • Dies ist ein Artikel zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA). Gemäß EU-Verordnung 2016/425 über persönliche Schutzausrüstung ist eine EU-Konformitätserklärung seitens des Herstellers Pflicht. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Informationen: • Katalogseite CorporateWear: 215 • Zertifizierung: EN 20471 • Grammatur in g/m²: 120 g/m² • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Polybeutel: Einzeln • Westen (Art): Warnweste • Veredelung: Für Sublimation geeignet • Einsatzgebiet: Berufsbekleidung • Farbigkeit: Reflektierend Neon • Pflegehinweis: 40 °C waschbar • Passform: Regular (normal geschnitten) • Funktion: Hi-Vis • Größenlauf: M, XL, XXL Hersteller: • Warennummer: 61103091 • Ursprungsland Bezeichnung: China
Kids´ Safety Vest

Kids´ Safety Vest

• Wichtiger Helfer im Straßenverkehr • Lieferung in handlicher Packtasche • Klettverschluss an der Vorderseite • Zwei reflektierende Streifen rundum • Zertifiziert nach EN1150 • Einfach über der normalen Kleidung zu tragen • Der Hersteller gewährleistet die Reflektionseigenschaft gemäß EN-Norm für 25 Waschgänge! • Dies ist ein Artikel zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA). Gemäß EU-Verordnung 2016/425 über persönliche Schutzausrüstung ist eine EU-Konformitätserklärung seitens des Herstellers Pflicht. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Informationen: • Katalogseite TexStyles: 622 • Zertifizierung: EN 17353 • Grammatur in g/m²: 120 g/m² • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Polybeutel: Einzeln • Veredelung: Für Sublimation geeignet • Westen (Art): Warnweste • Farbigkeit: Reflektierend Neon • Pflegehinweis: 40 °C waschbar • Passform: Regular (normal geschnitten) • Funktion: Hi-Vis • Größenlauf: XS (120 - 140 cm), S (152 - 160 cm) Hersteller: • Ursprungsland Bezeichnung: China • Warennummer: 61103099
Verbindungsschläuche und Armaturen

Verbindungsschläuche und Armaturen

Panzerschläuche Kugelhähne Verschraubungen Strangregulierventile Sicherheitsarmaturen Füllarmaturen und Systemtrenner Escort Energietechnik AG
ROTO66 - Schweissdrehtische

ROTO66 - Schweissdrehtische

Manuell neigbar -5° bis + 95°, Start über Fusspedal, stufenlose Geschwindigkeitsregulierung, Arbeitshöhe 350 mm Start über Fusspedal, stufenlose Geschwindigkeitsregulierung Arbeitshöhe 350 mm Artikelnummer: 1137 Gewicht: 17 kg Gewicht ca.: 17 kg Abmessungen: 470X400X350 mm Tischbelastung max.: 100/50 kg Drehzahlen: 0,6...6,0 U/Min. Motor: 220 V Drehtisch Ø: 200 mm
Kids´ Safety Vest EN 17353

Kids´ Safety Vest EN 17353

• Warnweste mit Reflektorstreifen für Kinder • EN 1150 • Einzeln verpackt im Polybeutel • Velcro-Verschluss • Der Hersteller gewährleistet die Reflektionseigenschaft gemäß EN-Norm für 25 Waschgänge! • Dies ist ein Artikel zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA). Gemäß EU-Verordnung 2016/425 über persönliche Schutzausrüstung ist eine EU-Konformitätserklärung seitens des Herstellers Pflicht. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Informationen: • Katalogseite TexStyles: 622 • Zertifizierung: EN 17353 • Grammatur in g/m²: 120 g/m² • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Polybeutel: Einzeln • Veredelung: Für Sublimation geeignet • Westen (Art): Warnweste • Pflegehinweis: 40 °C waschbar • Farbigkeit: Reflektierend Neon • Passform: Regular (normal geschnitten) • Funktion: Hi-Vis • Größenlauf: XS (120 - 140 cm), S (152 - 160 cm) Hersteller: • Ursprungsland Bezeichnung: China • Warennummer: 61103091
Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

19.000 m² Logistikflächen in Sant'Antonino (TI), nur 3 Minuten von der A2 Bellinzona Süd entfernt, ab sofort verfügbar. Ausgestattet mit NEPA-Sprinkleranlage, 15 m Hallenhöhe, 20 LKW-Laderampen und der Option für 3PL-Dienstleistungen. Ideal für vielfältige Logistik- und Lageranforderungen. Bei Bedarf mit Kommissionierungsanlage und erfahrenem Logistikteam für schnelle Zustellungen in die Schweiz und Norditalien." Vermietung Lagerflaechen, 6952 Sant'Antonino, Cadenazzo, Bellinzona, Schweiz
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Lassen Sie sich inspirieren von der Flexibilität und den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte in der modernen Bürowelt. Das Angebotsspektrum reicht von Büromöbel neustens Trends bezüglich Ergonomie, Material, Form und Farben. Bürostühle von führenden Herstellern wie Giroflex und Züco, sowie wie Sitzungs- bzw. Schulungsausstattungen und Lichttechnik bis hin zu Wand- und Deckensystemen. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung freundliche, motivierende und ergonomisch richtige Arbeitsräume. Schreibtische Besprechungstische Korpusse, Schränke, Regale Sideboard Bürostühle Besprechungsstühle Sicht- und Akustiktrennwände Steh- und Schreibtischleuchten Loungemöbel Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden ausführlichen Unterlagen.
Grosse Flexibilität unserer Schreibtische

Grosse Flexibilität unserer Schreibtische

Solche Team-Schreibtische bieten grosse Flexibilität und eignen sich sowohl für feste Arbeitsplätze als auch für Desksharing-Konzepte. Die Tische sind in fixen Höhen erhältlich, können auf Wunsch aber auch als höhenverstellbarer Schreibtisch bestellt werden. Zudem haben Sie die Möglichkeit, den Schreibtisch mit Schubladen und weiterem Zubehör für organisiertes Arbeiten auszustatten.
Bürostühle

Bürostühle

Ein guter Bürostuhl muss zu Ihnen passen. Woran erkenne ich gute Bürostühle? Unabhängig vom Modell muss ein guter Bürostuhl zu Ihnen passen. Bei guten Bürostühlen schmerzen Po, Beine, Rücken und Schultern auch nach längerem Sitzen nicht. Besondere Aufmerksamkeit bei der Wahl Ihres Bürostuhls sollten Sie der Sitzfläche schenken. Es ist daher sinnvoll, mehrere Sitzflächen auszuprobieren, um die passende zu finden. Bei Bürostühlen gibt es große Unterschiede. Welcher Bürostuhl Ihnen gut tut, sollten Sie selbst ausprobieren. Was sind ergonomische Bürostühle? Unter ergonomischen Bürostühlen versteht man die Reduzierung der Belastung beim Sitzen. Die meisten Menschen arbeiten am und auf dem Tisch. Sie müssen sich folglich oft in eine aufrechte oder gar vorgebeugte Körperhaltung begeben. Wenn ein Bürostuhl dieser Bewegung nicht folgt, sie also nicht unterstützt, ist ein solcher Bürostuhl für längeres Sitzen definitiv ungeeignet. Ergonomische Bürostühle bringen Sie in Bewegung, was Ihre Konzentrationsfähigkeit steigert und ein entspanntes Gefühl erzeugt. Bei vorgebeugter Körperhaltung richtet sich die Sitzfläche ein bisschen auf und hebt somit Ihr Becken. Wird Ihr Becken gehoben, richtet sich die Wirbelsäule auf. Das tut Ihrem Rücken gut. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren Bürostuhl ausprobieren, denn jeder Körper ist anders. Ergonomische Bürostühle müssen Sie fühlen. Kann man den Stoff für Bürostühle selber wählen? Für unsere Bürostühle stehen Ihnen eine Vielzahl an Stoffen zur Auswahl. Die meisten zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und schmutzabweisende Eigenschaften aus. Auf Nachfrage ist teilweise auch die Verwendung von Fremdstoffen möglich. Was bedeutet dynamisches Sitzen? Dynamisches Sitzen bedeutet, die Bewegungsmöglichkeiten des Bürostuhles bewusst einzusetzen. Also nicht nur auf einem Bürostuhl, sondern mit einem Bürostuhl zu sitzen. Dynamisches Sitzen wird allerdings nur mit Bürostühlen gewährleistet, die über perfekt synchronisierte Bewegungsabläufe verfügen. Aus ergonomischer Sicht entsteht Bewegung auf einem Bürostuhl nur dann, wenn über eine Sitzflächenneigung Ihr Becken so in Bewegung gebracht wird, dass Ihre Wirbelsäule sich aufrichtet. So werden einseitige Belastungen und Rückenschmerzen vorgebeugt. Sitzen belastet immer, aber durch die Wahl des geeigneten Bürostuhls können Belastungen deutlich reduziert werden. Bürodrehstühle Bürostühle mit ergonomischem Komfort und moderner Ästhetik. Schalterstühle Zur Förderung von Zusammenarbeit und um das Engagement und die Konzentration zu steigern. Und viele weitere..
Mobiliar mit langer Lebensdauer

Mobiliar mit langer Lebensdauer

Syspost®-Systemmöbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und für hohe, langjährige Beanspruchung konzipiert. Zur Verfügung stehen Systemmöbel aus Stahl (Syspost Stahl), aus HPL-beschichteten Möbelplatten und mit besonders leicht verstellbaren Tablaren (Syspost «easyhandling»).
Schreibtische

Schreibtische

Schreibtisch mit Schiebetischplatte Auf unserem Arbeitsplatz müssen wir oft mit mehreren Kabeln zum Verbinden verschiedenster IT-Hardware hantieren. Wählen Sie die funktionellen NOVA U Schiebeschreibtische mit einer ausziehbaren Tischplatte. Die Anordnung des Kabelkanals, der Zugang zur Stromversorgung und das Kabelmanagement sind so viel bequemer. Die Schreibtische sind nach einem einfachen Prinzip aufgebaut: Auf den Kabelkanal können Sie einfach zugreifen, indem Sie die Tischplatte zu sich ziehen. Um die Kabel zu verbergen, drücken Sie einfach leicht auf die Tischplatte.
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Tische

Tische

Tische in allen Formen und Farben lassen der Gestaltung freien Spielraum. Ein höhenverstellbarer Arbeitstisch in Ihrem Büro, ein praktischer Klapptisch für die Cafeteria oder ein moderner Wangentisch für kurzfristige Besprechungen, viele Lösungen erwarten Sie.
Tische

Tische

Der Tisch ist der Ort der Zusammenkunft. Ob aus Massivholz oder als Kombination von verschiedenen Materialien, mit oder ohne Auszugsteil. Die von uns gefertigten Tische sind einzigartig – genau so wie ihre Besitzer…
4-Bein Schreibtische

4-Bein Schreibtische

"EUROPAT" Die Tische aus dem Programm EUROPAT bestehen aus einer Kunstharz belegten Tischplatte in den Farben hellgrau oder buche und einem Gestell in den Farben aluminium oder grau. Viele weitere Dekore sind auf Anfrage erhältlich. Die Tische haben eine Grundhöhe von 75 cm und sind mit den Regulierfüssen über 12 cm verstellbar. Ebenfalls sind aus diesem Programm auch einzelne Tischplatten ohne Gestell erhältlich. Die Tischplatten haben eine Dicke von 19 mm oder 22 mm. Schreibtisch komplett Art. Grösse mm Preis 260.00 800×800 CHF 524.00 260.01 1200×800 CHF 579.00 260.02 1600×800 CHF 634.00 260.03 1800×800 CHF 692.00 260.04 2000×800 CHF 749.00 nur Tischplatte Art. Grösse mm Preis 260.000 800×800 CHF 316.00 260.05 1200×800 CHF 365.00 260.06 1600×800 CHF 414.00 260.07 1800×800 CHF 433.00 260.08 2000×800 CHF 483.00
Arbeitstische

Arbeitstische

Der Mensch verbringt einen Grossteil seines Lebens am Arbeitsplatz. Der heutige Trend geht vom bloßen Broterwerb zur Aufgabe mit tieferer Bedeutung. Immer mehr definiert sich der Mensch über seine Arbeit und verbringt somit mehr Zeit am Arbeitsplatz. Damit also Sie und ihre Mitarbeitenden ihr Potenzial bei der Arbeit voll ausschöpfen können und Sie sich immer wieder auf Ihre Büroräume freuen, bedarf es einer inspirierenden Raumumgebung. Damit wir Ihre Büroräume optimal gestalten können, ist das Gespräch zur Bedarfsabklärung mit Ihnen und Ihren Mitarbeitenden von zentraler Bedeutung. Egal ob es sich um einen Empfangsbereich, ein Grossraumbüro ein Einzelbüro oder ein Chefbüro handelt, mit viel Engagement, Fachwissen und Leidenschaft setzen wir Ihre Wünsche um. Vom Bürostuhl über Büroschränke bis zum Büroteppich und Vorhängen mit unserer kompetenten Büroraumplanung bieten wir alles was das Arbeiten angenehmer und effizienter gestaltet. Höhenverstellbare Tische Ergonomische Arbeitsplätze mit unterschiedliche Höhenvarianten Tischsysteme Arbeitsfläche mit integriertem Stauraum, Schreibtisch-Organisation sowie Kabelmanagement optimal kombinieren. Und viele weitere...
Ergonomische Tische

Ergonomische Tische

Auch unser Schreibtisch hat einen grossen Einfluss darauf, welche Haltung wir während des Arbeitens einnehmen und wie wir uns am Ende des Arbeitsages fühlen. Deshalb gilt es auch hier einiges zu beachten. Tisch Features Idealerweise lässt sich ein Arbeitstisch in der Höhe verstellen. Ziel ist, dass die Ellbogen sowohl im Sitzen als auch im Stehen im rechten Winkel zur Tischoberfläche positioniert sind und man die Schultern locker hängen lassen kann. Der Schreibtisch sollte mindestens 80 cm tief sein, um den Abstand zum Bildschirm sicherzustellen. Doch je grösser der Monitor, desto breiter sollte auch der Tisch sein. Die Mindestfläche eines Arbeitstisches, an dem sowohl PC- als auch Schreibarbeiten getätigt werden, beträgt idealerweise 160x80 cm. Wichtig ist ebenfalls, dass die Beine genügend Bewegungsspielraum haben. Tipps & Tricks Wenn Sie bei der Schreibtischwahl Kompromisse eingehen müssen, verzichten Sie lieber auf ein paar Zentimeter in der Breite als in der Tiefe, damit zumindest die Distanz zum Bildschirm gewährleistet ist. Achten Sie auch auf die Höheneinstellung Ihres Monitors, oft wird er zu hoch eingestellt. Sie sollten Ihren Blick stets leicht gesenkt halten, um Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich vorzubeugen. Im Home-Office Auch ohne verstellbaren Tisch können Sie im Home-Office mit diversen Arbeitshöhen oder Hilfsmitteln experimentieren. Beispielsweise können Regale oder die Küchentheke als Steh-Arbeitsfläche genutzt werden. Wichtig ist vor allem, dem Körper Abwechslung zu bieten – dabei darf es ruhig kreativ werden.
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Stehpulte

Stehpulte

Bleiben Sie aktiv bei der Arbeit oder in Ihrem Home Office mit unserem Angebot an Stehpulten, die Ihnen helfen, die Arbeitsposition häufig zu wechseln. Es gibt viele Aspekte, die bei der Einrichtung eines Arbeitsbereichs zu berücksichtigen sind, aber Bürotische sind zweifellos eines der wichtigsten Elemente von Möbeln. Sie definieren den Stil der Umgebung und sind gefordert, sowohl ästhetische als auch funktionale Anforderungen zu erfüllen. Der Schreibtisch ist in der Tat der Dreh- und Angelpunkt der Büromöbel, von den operativen Bereichen bis zu den Chefsälen. In jedem Fall muss der ideale Schreibtisch groß genug sein, um Monitore, Tastaturen und andere Geräte aufzunehmen, die für Arbeitsaktivitäten nützlich sind, und genügend Platz für Dateien lassen. Der Wechsel zwischen Sitzen und Stehen während der Arbeit am Computer hat sich als gesundheitliche Vorteile erwiesen, im Gegensatz zum bloßen Sitzen.
Büromöbel

Büromöbel

SIE HABEN DEN RAUM..... WIR DIE PASSENDEN MÖBEL..... von der Beratung Planung bis zur Auslieferung Montage und gewährleisteter Nachbetreuung .......... Sie erhalten bei uns alles aus "einer Hand". Schon seit Jahrzehnten möblieren wir erfolgreich Büro's mit ECHO Büromöbeln. Gesundheit, Effizienz und Ästhetik - Echo Büromöbel berücksichtigt bei der Einrichtung von Einzel- und Grossraumbüros alle drei Aspekte gleichermassen. Echo Büromöbel schafft unaufdringliche Arbeitsplätze, die eine optimale Grundlage für gesundes, konzentriertes und motiviertes Arbeiten bieten. Auf die gute Zusammenarbeit mit uns und unseren Lieferanten können sie jederzeit zählen. Unsere Hauptvertretung: ECHO Büromöbel Holziken
Büromöbel

Büromöbel

Sie sollen ergonomisch richtig arbeiten. Das ist unsere Aufgabe. Unsere Ideen und Kollektionen bieten für jedes Budget eine Lösung. Ergonomisch durchdachte Büromöbelsysteme unterstützen ein effizientes Arbeiten. Wir bieten mehr als nur Möbel. Vom Einzeltisch über den Schrank, oder mobile Beistellmöbel bis zum voll ausgestatteten Teamarbeitsplatz.
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Zeitgemässe Arbeitsplätze ermöglichen ein effizientes und flexibles Arbeiten. Die Gestaltung eines individuellen neuartigen Arbeitsraumes beinhaltet: Arbeitstische für wechselndes Arbeiten, Möbel für das Ablegen von Dokumenten und Ordnern, sowie Bürodrehstühle für ein gesundes und ergonomisches Sitzen.